12 Tricks, die Dir beim Putzen helfen und Dir in Zukunft Geld sparen

Werbung

Die größten Feinde im Haushalt, also Rost und Staub, zu bekämpfen, ist sehr zeitaufwendig. Aber wer schlau ist, verwendet eben kluge Tricks! Ob Du eingebrannte Flecken von Blechen entfernst oder Staub in den Löchern Deines Autos auf unerwartete Art beseitigst – Du solltest immer gewappnet sein. Und wir helfen Dir dabei!

Backbleche sehen wie neu aus.

Streue Backpulver über das Backblech, gieße etwas Wasserstoffperoxid dazu, damit es wie eine Paste wird. Dann noch etwas Backpulver darauf und ein paar Stunden lang einwirken lassen. Abwaschen – fertig!

Werbung

Beseitige hartnäckige Tee und Kaffeeflecken.

Du benötigst nur Backpulver, Spülmittel und Wasser. Mische etwas Backpulver und Spülmittel in der Tasse. Füge der Mischung kochendes Wasser hinzu. Warte 5 Minuten und spüle die Tasse aus.

Werbung