20 Bilder, die Du nicht erträgst, wenn Du an „Thalassophobie“ leidest

Werbung

Abkühlung im Ungewissen

imgur

Sicher ist es schön seine Füße im kalten Wasser zu kühlen, deutlich beruhigender wäre es aber dies in einem Pool zu tun. Schließlich weiß du da was dich erwartet, bei solchen dunklen und tiefen Gewässern hingegen möchtest du das wahrscheinlich lieber nicht wissen.

Aale ragen aus dem Meeresboden

pinimg

Werbung

Diese außerirdisch aussehenden Tierchen sind Röhrenaale. Als ließe dich ihr Aussehen allein nicht schon unwohl genug fühlen befindet sich ihr Lebensraum auch noch auf dem Meeresgrund. Eine Begegnung mit diesen Aalen, möchtest du dir vermutlich sparen. Wobei du wahrscheinlich sowieso keinen Ausflug zum Meeresgrund geplant hattest.

Ein Ausflug in die Tiefe

vimka

Nach diesen schaurigen Bildern bleibt nur noch eines, ein Ausflug in die Tiefe. Selbst in einer Gruppe bist du dafür wahrscheinlich nicht bereit, denn wenn wir eins durch die letzten Bilder gelernt haben, dann das nicht abzusehen ist was in der Tiefe auf dich wartet.

Werbung