Hotels, die so versagt haben, dass es schon wieder lustig ist

Aschenbecher zum Abgewöhnen

reddit

Na, was haben wir denn hier Feines? Ein Aschenbecher mit einem „Rauchen verboten“-Logo darin? Wie pfiffig, das nenne ich mal umgekehrte Psychologie! Da kann ich wirklich nur hoffen, dass dieses interessante Hotel auch „Hier bitte bloß kein Fleisch essen“-Steaks, „Bitte ja keinen Alkohol trinken“-Whiskey und „Die Abreise ist untersagt“-Türschilder anbietet!

Das Becken entdecken

blazepress

Überraschend netter Service, erstaunlich schönes Zimmer, du legst dein Gepäck ab, atmest auf, lächelst zufrieden. Dann öffnest du die Balkontür, um ein bisschen frische Luft zu schnuppern, gehst auf den Balkon, lässt den Blick schweifen und siehst…das! Das kann doch nicht deren Ernst sein! Das sieht doch aus wie ein…!