Hotels, die so versagt haben, dass es schon wieder lustig ist

Was war das für ein Geräusch?

boredpanda

Dieses Hotel wirbt mit einem Ganzkörperspiegel als Teil einer besonderen Luxusausstattung. So weit, so gut. Aber was ist das? Besieht man sich das Ganze genauer, fallen in der Seitenansicht diese kleinen Türscharniere auf. Wohin führt diese Tür? Was verbirgt sich dahinter? Und möchte ich das wirklich wissen? Fragen über Fragen.

Scheidung auf Baltisch

collegehumor

Ein wirklich einprägsamer Hotelname! Hier scheint sich wohl der Hotelbesitzer an seiner estonischen Exfrau für die Unsummen an Unterhalt gerächt zu haben, die er für die Scheidung zahlen musste. Ob sich die Ehemalige revanchiert und ein Hotel gebaut hat, welches „Zum amerikanischen Mistkerl“ heißt? Lustig wäre das schon ein bisschen.