Hotels, die so versagt haben, dass es schon wieder lustig ist

Keine Dusche ohne Steckdose

boredpanda

Alle Achtung! Das ist wahrer Komfort! Hier wurde wirklich an alles gedacht! Die meisten Smartphones in der heutigen Zeit sind ja praktischerweise wasserdicht. Wieso also nicht einfach mal entspannt unter der Dusche SMS schreiben, während man das Telefon auflädt? Eine absolute brillante Idee (und mit ‚brillant‘ meine ich ‚komplett bescheuert‘)!

Höflichkeit wird großgeschrieben

boredpanda

Das Klischee scheint zu stimmen: Chinesen sind offenbar wirklich der Inbegriff von Höflichkeit. Hier bieten sie dem Gast sogar an, gleich ein ganzes Leben aus dem Hotel (mit-)nehmen zu können. Sehr großzügig. Und wie überaus praktisch für jeden, der mit seinem bisherigen Leben vielleicht bislang nicht so ganz zufrieden war.