Hotels, die so versagt haben, dass es schon wieder lustig ist

Badezimmer zum „In die Luft gehen“

boredpanda

Was macht ein gelangweilter Flugzeugingenieur, der sich von heute auf morgen entschließt, ab jetzt lieber Hotelräume zu entwerfen? Richtig: er bastelt sich ein ganz abscheuliches Hotel zusammen. Die Badezimmer sind dermaßen winzig, dass man Schwierigkeiten hat, überhaupt die Tür aufzubekommen. Bitte, lieber Ingenieur: Zurück ans Reißbrett, weg aus der Hotelbranche!

Schranktür ins Nichts

stomp

Wenn Hoteliers ihr ganzes Geld für „Hilf mir“-Schildchen ausgegeben haben, muss meist woanders gespart werden. Beispielsweise bei Schränken. Klar. Aber Schranktüren müssen natürlich sein! Auch klar. Das sieht schmuck aus, das ist edel, das wirkt luxuriös! Und wer kommt schon auf die Idee, die mal aufzumachen? Gäste? Haha. Welche Gäste?