Hotels, die so versagt haben, dass es schon wieder lustig ist

Kühl statt cool

reddit

Und was ist hier wieder geschehen? Tja, das passiert anscheinend, wenn die Schneekönigin mal wieder im Hotel gastiert und über den Service alles andere als erfreut ist: im Handumdrehen verwandelt sie die ganze Anlage in ein überdimensionales Kühlfach. Da kriegt man schon vom Zusehen Schüttelfrost! Bitte beruhigt Euch, Eure Hoheit!

Endlich einen Sechser

reddit

„Sehr geehrte Gäste, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, aber wir sind leider mit den Stockwerknummern ein wenig durcheinandergekommen. Natürlich werden wir diesen kleinen Fehler in nächster Zeit nicht beheben – auch wenn das wahrscheinlich um einiges weniger aufwändig wäre als diese Botschaft auszudrucken und aufzuhängen. Wir wünschen fröhliches Zahlenraten!“