30 Fakten über unsere Welt, die dich verblüffen werden

Werbung

Die Menschheit wird dicker

shutterstock

Eine ungesunde Lebensweise mit immer mehr Fast Food ist unteranderem dafür verantwortlich, dass auf der Erde immer mehr übergewichtige Menschen leben. Mittlerweile gibt es sogar mehr übergewichtige Menschen als hungernde Menschen. Circa 30% der Erdbevölkerung kann als übergewichtig bezeichnet werden und 5% werden sogar an den Folgen des Übergewichts sterben.

Werbung

Der Jochbeinmuskeln und unser Lächeln

shutterstock

Einer der wohl angenehmsten und schönsten Gesichtsausdrücke ist ein herzhaftes und freundliches Lächeln. Je nach Art des Lächelns reagiert der Jochbeinmuskel geringfügig anders. Es gibt drei verschiedene Arten sein Gegenüber anzulächeln: Überlegenheit, Lob und Attraktion. Natürlich sind neben dem Jochbeinmuskel noch eine Vielzahl von anderen Muskeln an einem Lächeln beteiligt. 

Werbung