9 Ratschläge von einem Mann der 70 Kilogramm abgenommen hat

Die Rede ist hier von Joe, einen Personaltrainer, der es sage und schreibe geschafft hat, 70 Kilogramm abzunehmen. Vor der Umsetzung seines Abnehm-Progamms wog er 154 Kilogramm. Solltest Du Dich in einer ähnlichen Situation befinden, wäre es vielleicht nicht verkehrt, die Tipps von Joe in die Tat umzusetzen.

Tipp 1: Streicht sämtliche Softdrinks aus dem Leben.

Diese sind oft hauptverantwortlich dafür, dass Du unter Übergewicht leidest. Übermäßiger Konsum von Zucker lässt das Körpergewicht in die Höhe schnellen. Joe ist das beste Beispiel dafür, er eliminierte gezuckerte Getränke, mit dem Ergebnis, dass er innerhalb von drei Monaten 22 Kilogramm Körpergewicht abgenommen hat.

Tipp 2: Auf heimische, natürliche Produkte zurückgreifen.

Unbekannte Lebensmittel meiden, getreu dem Motto: „Was der Teufel nicht kennt, isst er nicht!“ Nähere Dich lieber wieder der Natur an, möglichst aus dem eigenen Garten, vorausgesetzt man kann einen nutzen? Selbst wenn diese Möglichkeit nicht gegeben ist, Obst und Gemüse lieber beim Bauern oder am Wochenmarkt kaufen. Kostet etwas mehr, ist aber reine Bio-Qualität ohne künstlichen und industriellen Zusatz.