10 Anzeichen, dass Du Stress meiden solltest

Kopfschmerzen

shutterstock

Kopfschmerzen kennt fast jeder, mit Sicherheit hast du damit auch schon Erfahrungen machen müssen. Es gibt viele Gründe für Kopfschmerzen. Unter anderem kann eine falsche Haltung und Schlafposition, hoher oder niedriger Blutdruck, Schwangerschaft und vieles mehr dazu führen. Wenn du jedoch weist, dass du viel um die Ohren hast und die Kopfschmerzen immer und immer wieder kehren, kann es die Ursache dafür sein.

Niedrige Libido

shutterstock

Wie wissenschaftlich untersucht wurde, haben emotional angegriffene Menschen, die auch noch viel Stress ausgesetzt sind, meist eine sehr niedrige Libido. Wenn du lange nicht mehr intim warst und die Lust scheinbar gar nicht mehr aufkommen mag, kann der Stress Auslöser dafür sein. Eine gemeinsame Auszeit, wie ein Urlaub kann dann die Lösung sein und wahre Wunder bewirken.